Zu welcher Tageszeit fühlt ihr euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Abends 38%
Morgens 34%
Nachmittags 16%
Nachts / Mitternachts 13%
Mittags 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Ich versuche Termine und Erledigungen möglichst in den Vormittag zu legen.

Da ist man noch frisch und ausgeruht und ist dadurch konzentrierter und aufnahmefähiger.

Auch Sport macht mir vormittags richtig Spaß, aber natürlich ist es abends leichter, eine nette Sportgruppe zu finden.

tanzella  09.08.2022, 18:32

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃⚘

Nachmittags

Meine berufliche Tätigkeit ist in der Regel beendet und ich kann meinen Hobbys nachgehen, entspannt einen Kaffee trinken und in Ruhe Vorbereitungen für den kommenden Tag treffen.

Morgens

Morgens wenn ich meine erste Tasse Kaffee weg habe und das erste Zigarettchen. :-)

Abends

Ich finde es zu dieser Zeit besonders gemütlich. Wenn so langsam die Sonne untergeht, fühle ich mich auch wesentlich fitter. Ich kann Sommer, Sonne und Sommerzeit partout nicht leiden. Und den "Novemberblues" kenne ich nicht. Der November ist fast mein Lieblingsmonat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Abends

Da gibt es so eine schöne Stimmung. Da sitze ich meistens im Balkon, schaue mir den Sonnenuntergang an, liege auf der Liege, trinke irgendwas und rede mit meinen Eltern. Diese Abende sind toll und ich liebe es einfach.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^