Welche Tätigkeit (Job) steht momentan an letzter stelle an Wichtigkeit wenn er nicht mehr ausgeübt werden würde ... unten lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde fast schon Kassierer sagen. Durch die "neuen" automatischen Kassen braucht es sie theoretisch nicht mehr. Nur einen "Spezialisten für Kassenautomatik" der für fragen da steht. Bin aber froh dass es diese noch gibt.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

kassierer ? da wo ich wohne gibt es noch kein Geschäft wo man mit Automaten bezahlt ... auch auf der Tankstelle nicht

Maler werden benöigt, denn es geht nicht nur um die optische Angelegenheit. Häuser müssen von außen geschützt sein, damit die Substanz erhalten bleibt.

die künstlerischen.

Mal im ernst. Niemand braucht diese gemalten Bilder. Die leute finden es evtl. schick, aber brauchen würde es niemand.