Welche täglichen Gewohnheiten glauben Sie, tragen zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität bei?

6 Antworten

Dehnen und Strecken, Essen, trinken, schlafen ganz wichtig schlafen, tatsächlich auch THC weil ich dadurch anders denken und fühlen kann als normal also angenehmer.

positives denken, logisches denken, analytisches denken, zusammenhängendes denken....

denken an sich, nachdenken, hinterfragen, auch wichtig und Spaß haben, achja und das durchsetzen was man selber wirklich will.

Ein Kännchen starker Kaffee zum Frühstück und dazu 2 Vollkornbrötchen mit Butter, Marmelade, magerem Käse, Wurst und Cherrytomaten.

Gut frühstücken ist für mich Lebensqualität pur!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Hey,

mir täglich bewusst zu sein, dass nichts selbstverständlich ist, nicht die Gesundheit und nicht der alltägliche Luxus, den wir doch in dieser Gesellschaft so haben und schon gar nicht Frieden, LG. :)

Meine Fähigkeit mich selbst und andere Dinge zu reflektieren und dann die Richtung anzupassen.

Musik, gutes Essen und lesen machen mich sehr glücklich und deshalb glaube ich, dass diese meine Lebensqualität verbessern