Welche Tablets könnt ihr für die Schule empfehlen?

2 Antworten

Xiaomi Pad 6, ist in deinem gewünschten Preisbereich am besten.

Mein Tablet hieß Schulheft, und ganz ehrlich, dass würde sogar heute noch ausreichen für ein Einser Abi. Testberichte gibts bei www.test.de

oder bei Chip.

Computihack  16.09.2024, 22:20

Ansichtssache. Ich persönlich würde keine Ordnung halten können mit heften Papier Sachen. Hat seine Gründe…. Zudem kann man ja auch keine Sachen mehr so einfach verlieren, keine verschmierten Blätter. Jeder hat halt seine Präferenz. Natürlich kann man ohne iPad und mit Stift ein Einser abu schreiben. Kein Frage. Aber manche tun sich ggf leichter mit iPad.

Marile2828
Beitragsersteller

Stfu