Welches Tablet für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung Tab s7 FE 33%
iPad 9 33%
iPad Air 5. Generation 33%
Xiaomi pad 6 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad 9

Für die Schule reicht eigentlich ein iPad 9 oder iPad Air 4 (der ist ohne den M1 Chip, falls du dessen Features benötigst natürlich iPad Air 5). Ich empfehle bei Tablets immer Apple dank der optimierten Software.

iPad Air 5. Generation

Hab selbst eins und es gibt nichts besseres für die Schule (ausnahme iPad pro)

Auf Ebay für ca. 600 + Apple Pen 100 also noch in deinem Budget.
Samsung oder generell alles andere als Apple lohnt sich einfach nicht weil soziemlich alle Apple TVs benutzen und Airdrop etc einfach echt praktisch ist.