Welche supermoto bei 1,53m 50ccm?

2 Antworten

Für derbi gibt es tieferleger denke auch das es die für am6 mopeds gibt du kannst auch vorne eine lenkererhöung kaufen und die gabel vorne weiter durchschieben dann sollte es sich aif jedenfall ausgehen (meine schwester ist 163 und hat gar nichts davon gemacht)

LeleSoare 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 23:47

@Marting27 also soll ich sozusagen die derbi? , und die gabel vorne durchschieben richtig? Ist sie dann noch legal? Sorry habe keine Ahnung davon.

Marting27  10.12.2024, 00:45
@LeleSoare

Das mit der gabel ist glaube ich legal denke ich bzw eine freundin hat es und bei der Polizeikontrolle hat noch nie jemand was gesagt, für derbi gibt es für 15€ alu tieferleger die sind nicht legal, bei reiju gibt es für 90€ einen legalen tieferlegungssatz

wenn du dein moped neu kaufst kann man die reijus auch als low Edition kaufen

von einem moped neu kaufen rate ich prinzipiell ab (speziell reiju wenn du es selber zahlst)

LeleSoare 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 00:48
@Marting27

kennst du dich mit der beinlänge aus? Habe eine innenlänge von 72cm ,und eine äusere von 85-88cm kannst du damit was anfangen? Also mir die sitzhöhe veraten ? Hätte eigentlich schon bock auf nh beta rr 50 low, leider ist sie dann trodessen noch, auf 850mm

Marting27  11.12.2024, 23:07
@LeleSoare

Nein leider nicht aber am besten wäre wenn du bei einem Händler anrufst fragt ob er eine low da dann kannst du sie ja anschauen fahren und dich draufsetzen musst sie ja dann nicht zwingend kaufen falls du eine gebrsucjte oder woanders kaufen willst

LeleSoare 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 23:41
@Marting27

Bei mir gibt es keine Händler... nur für Roller

das wird ziemlich sicher nichts mit 1,53m

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einige Mopeds von A(prilia) bis Z(ündapp)