Welche 125er mit niedriger Sitzhöhe lässt sich sehr leicht tieferlegen?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Grom? Die sind so klein. Da braucht man nicht mal was tiefer legen.

  • Honda MSX 125
  • Benelli TnT 125
  • Honda Monkey 125

DidPandaHurtYou
Fragesteller

Die Monkey gefällt mir gar nicht.

Auf der MSX bin ich mal probegesessen und fand da den Sitz schon echt unbequem. Nicht mal für kurze Strecken würde ich das meinem Hintern antun wollen und eigentlich wollte ich ab und zu doch eine kleine Tour machen.

Mit den niedlichen Rädern kann ich mir Touren auch sonst nicht vorstellen oder täusche ich mich da total?

Sieriouz  15.03.2020, 10:45

Benelli BN 125 ist auch sehr niedrig.

Nicht nur die Höhe der Sitzbank sondern auch die Breite sind wichtig - google mal nach Schrittmaß in Verbindung mit Sitzbank

DidPandaHurtYou
Fragesteller

Das weiß ich, aber das hilft mir nicht viel um potentielle Motorräder zu finden.

nachged8  09.10.2019, 18:02

Natürlich habe ich gerne geantwortet, Du musst Dich nicht bedanken.