Welche Superkraft hättest du gerne, wenn du dir eine Aussuchen dürftest?

7 Antworten

Teleportation, man könnte in 0 Komma nix da sein wo man sein will

Super Speed also die Speed Force also die schnelligkeit von flash damit könnte man eigentlich wenn man so Nachdenkt alles tun können

Hätte gerne die Kontrolle über die Zeit, also z.B. anhalten und trotzdem bewegen können ( alles um mich herum ist wie versteinert), Zeit zurück und vorspulen

Kannst du die Zeit regulieren kannst du alles :)

Die Kraft Materie zu erschaffen, zu manipulieren und zu zerstören. Und ihr dabei beliebige Eigenschaften zu geben. Damit wäre quasi alles möglich, von der Heilung von Aids bis zur Erschaffung eines kompletten, neuen Universums.

olipoli  16.03.2018, 14:13

Das hört sich schlimm an. Dann ist das Leben bestimmt nicht mehr schön.

ElendesElektron  16.03.2018, 14:15
@olipoli

Du kannst auch Gift darauf nehmen, dass ich bis auf wenige hunderttausend Menschen die ich mir aussuchen würde, alle töten würde. Also ja, "schlimm" trifft es ganz gut. Aber so viel Macht ebnet den weg zu einer Hochkultur die Ewig lastet, warum sie nicht ausnutzen?

Unsichtbar sein und fliegen....das würde mir schon reichen

olipoli  16.03.2018, 14:15

Warum unsichtbar? Das finde ich blöd. Dann rammt dich ja jedes Flugzeug.

D1985  16.03.2018, 14:17
@olipoli

Damit ich unbemerkt klauen kann und so mein Leben finanzieren kann :D