Welche Süßigkeiten nascht ihr am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schokolade 🍫 40%
Eis 🍧 20%
Chips und knapper Zeug 16%
Du hast eine wichtige Süßigkeit vergessen... 12%
Ich mache eine Diät 8%
Cookies und Co. 🍪 4%
Fruchtgummi 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade 🍫

Ich mag Lindt Schokolade in weiß, das ist diese Lindor Schokolade, die ist toll, die hat so eine Füllung, unglaublich gut. Schmilzt nur leider verdammt schnell, also als Tipp: Wer so eine Schokolade im Sommer oder so kauft, der sollte sie schnell kühl lagern, das pappt. Die Sorte Milch schmeckt auch gut :)

ewigsuzu  27.12.2021, 19:30

(anmerkung eiskonfekt)

Eis 🍧

Hi Uni😊😜

Im Winter liebe ich es in der Kälte vorallem zuessen, es beruhigt mich immer. 😂

Es bringt much immer auf andere Gedanken und es kühlt mich immer runter 😂. Vorallem Liebe ich es wenn ich ein Hirnfrost bekomme es fühlt sich gut an😋.

Eis 🍧

Wenn ich mal Süßigkeiten esse, dann Eis. Ich liebe Eis:). Nur im Winter ist es nicht so einfach.

Schokolade 🍫

Bin ein riesen Schokolade Fan :p versuche aber mehr auf süßes zu verzichten in letzter Zeit.