Welche Süßigkeiten für Halloween?

3 Antworten

😁🥰 Schöne Frage.

Neben den Süßigkeiten ist aber natürlich noch der Gruselfaktor ganz wichtig! In den USA läuft man an Halloween quasi durch eine Gruselnachbarschaft und an jedem Haus gibt's was neues zum Entdecken und Gruseln. 😁

Saphira1946
Beitragsersteller

Ah ja. Tatsächlich habe ich eine selbstgemachte Flausche Spinne, aus teppischen. Ein kostüm habe ich leider nicht. Aber das mit dem Backen ist nh verdammt gute Idee

Meine Lieblingssüßigkeiten die es hierzulande zu kaufen gibt wären Hanuta, Werther’s Original Caramel, Lotus Kekse und Milka Tender. Milka Tender kann ich aber hier nicht empfehlen, wegen des Alkoholgehalts. (:

Ich selbst backe ja für die Kinder an Halloween. Aber falls du etwas kaufen möchtest und das verteilen möchtest, empfehle ich da einfach Schokobons, Mini Haribo Päckchen, Center Shocks, Kinderriegel, Celebrations, Lollis, Werthers Original, Glückskekse, Kuhbonbons, Lotus Kekse, Maoam, mini Smarties, Nimm2, Manner minis, Kinder Country, Duplo.. generell einfach einzelnt verpacktes.

In den USA gibts bei einigen Häusern selbst und frisch gebackene Leckereien. Vielleicht gibts das auch bei dir.