Welche Süßigkeit mag jeder?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Haribo ist vielleicht nicht so gut, wenn sie zum Beispiel keine Gelantine isst.

Würde Lollis, Kaugummi oder Hanuta kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey DonutDiva,

Schokolade mag auf jeden Fall nicht jeder, auch kein Hanuta oder sowas Schokoladenähnliches.

Gummibärchen gehen sowieso nicht, weil viele keine Gelantine essen. Deshalb würde ich sie entweder fragen, oder ihr Kaugummi/vegane Gummibärchen von Katjes schenken 🍬💝

Erdbeerkaugummi ist zum Beispiel mega lecker, das mögen viele ^^

Wenn du sie fragst, kannst du dir auf jeden Fall sicher sein über was sie sich freuen würde.

Liebe Grüße 👋

frag sie einfach mal)

nicht das du ihr am ende dann etwas kaufst was sie nicht mag

Viell ne Packung celebrstions? da is eigtl nur Schololade drin und es ist eine bunte Mischung:)

Also Haribo Goldbären sind sehr klassisch. Du kannst ihre aber auch diese Valentins Herzchen, von Haribo, kaufen 😏🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

DonutDiva
Beitragsersteller

Sie ist ein mädchen und ich auch.