Welche Süssigkeit ist die geilste?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Toffifee 34%
Bueno 31%
Oreo 17%
Mon Chérie 9%
Apfelringe 6%
Milka Tender 3%
Nesquick Snack 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bueno

Bueno liebe ich sooo❤️ Toffifee hab ich früher mal so viel gegessen bis mir schlecht war, jetzt mag ich die nicht mehr so. Und klebt auch immer so an den Zähnen🫤

Oreo und Apfelringe mag ich schon, sind aber nicht meine Lieblingssüßigkeiten. Mon Cheri mag ich gar nicht🙄 und die anderen beiden noch nie probiert xD

LG

Oreo

Hiii,

Also von den aufgelisteten Süßigkeiten finde ich Oreo am geilsten,aber es gibt noch viele andere Süßigkeiten,die ich auch richtig gerne mag oder sogar noch lieber mag.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Hey, also für mich alles geil was da steht,hahaha, kann mich nicht entscheiden. Also alles!!

Liebe Grüße 😁🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toffifee

Normalerweise eher so Gummibärchen aber Toffifee ist auch geil

lg

Apfelringe

Ich setze auf Natur.

Oreo ist Dreck (schaut euch das Video von Sebastian Lege dazu an)

Bueno und anderes Zeug von Ferrero ist VIEL zu süß

Milka und Nesquick ebenso

Toffifee geht so

Mon Cherie ist gut, aber man wird davon besoffen