Welche Stufe Gefrierfach?

3 Antworten

Mit einem Thermometer kannst Du das locker raus finden.

Tutigut
Beitragsersteller

Ich hab keins

BennTheMan  25.04.2023, 16:22
@Tutigut

Im Freundes-und Bekanntenkreis oder Familie fragen, wenn Du Dir für diese eine Sache keins Kaufen willst (würde ich auch nicht).

Guck in die Gebrauchsanleitung, welche Stufe was erreicht. Hängt allerdings auch von der Außentemperatur ab, daher haben fast alle Tiefkühler ein eingebautes Thermometer.

Lege ein Termometer in das Eisfach zur Kontrolle dann weist auch welche Stufe.

Tutigut
Beitragsersteller

Ich hab aber keins

Zanderfreund  25.04.2023, 16:22
@Tutigut

Dann musst dir eines kaufen denn wir kennen dein Eisfach nicht und welche Stufe du es einstellen musst.