Welche Strumpfhose magst du?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

3. 83%
2. 14%
1. 3%
Stoffel977  26.03.2024, 07:22

1 aber auch 2 oder 3. Kann man alles unter ner Jeans anziehen. Schwarz finde ich immer ein wenig langweilig tragen wohl aber die meisten Jungs. Hast Du bunte?

asdfg654
Beitragsersteller

Nein du ?

Stoffel977  26.03.2024, 08:17

Alle möglichen Farben aber nicht so unterschiedlich bunt. Welche Farben hast Du?

asdfg654
Beitragsersteller

Schwarz weiß eigentlich alle aber nicht bunt

Stoffel977  26.03.2024, 08:27

Ok. Hast Du Lieblingsfarben?

asdfg654
Beitragsersteller

Ne eigentlich alle mag ich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3.

Trage gerne schwarze Strumpfhosen.

Trage aber auch gerne mal farbige Strumpfhosen.

Nr. 1 und 2 Schöne Strumpfhosen, aber zu klein.

Mag schwarze Kleidung sehr. Abgesehen von diesen Punkt schauen die letzten 2 zu kindisch aus...

3.

Die Strumpfhosen in Bild 1 & 2 sind ja ganz witzig, aber auch etwas speziell. Das sind eher Strumpfhosen für Kinder. Dagegen sind schwarze Strumpfhosen mehr oder weniger neutral und passen daher zu fast jedem Outfit

3.

Ich mag schwarze Kleidung einfach am liebsten. Ich trage manchmal auch etwas buntere Sachen, aber die anderen Optionen sind mir einfach etwas zu farbenfroh :D

3.

1 und 2 würde ich nie anziehen, sind mir zu bunt und kitschig, somit die Nr.3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung