Welche Streaming Seite?

Utopia39  11.07.2024, 22:59

Was magst du denn so?

Aruelfox
Beitragsersteller

Vieles also alles von a-z

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf deine Vorlieben an. Sky halt mehr mit Sport (und sau teuer meiner meinung nach)Disney na ja wir kennen alle Disney Filme, jedoch haben die auch ein Größeres angebot an Filmen Serien und es ist soger recht Preiswert.Dann gibt es noch Prime dort gibt es für jeden was Anime,Klasiche Filme,Serien und noch vieles mehr Prime an sich ist Kostenlos mit Werbung,Freeve,aber da hast du nur so 10 Dinge.Ansonsten kann es schon sehr teurer werden wenn du einzelen Filme und Seiren Kaufst da du wenn du Prime hast ja nicht automatisch alles hast, bist du mit allen "erweiterungen" sehr kostspielig unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aruelfox
Beitragsersteller

Und wo hat es so am meisten filme&serien? Dass würde mich wirklich interessieren

Utopia39  12.07.2024, 00:19
@Utopia39

bei disne plus gibt es auch sowas wie the Mandalorian oder so ähnliches zeugs

Utopia39  12.07.2024, 00:21
@Utopia39

prime ist halt mit allem extrem teuer aber wenn du keine Animes oder so schaust geht es eigenlich klar die haben eine große auswahl an Filmen und Serien

Aruelfox
Beitragsersteller

Ich überlege es mir nich ob prime oder Disney plus vielen dank für ihre Hilfe & ihre Bemühung

mit freundlichen grüßen