Disney+ Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Netflix 50%
Disney+ 43%
Amazon Prime 7%
DAZN 0%
WOW 0%
Paramount+ 0%
Apple TV+ 0%

8 Antworten

Hallo!

Ich finde The Orville richtig, richtig gut. Ist sehr lustig, hat aber auch ernste und philosophisch angehauchte, gesellschaftskritische Episoden.

Falls du Anime gegenüber nicht abgeneigt bist, kann ich auch Bright Sun - Dark Shadows sehr empfehlen.

Ach und welcher ist euer Lieblings Streaming dienst?

Ich mag Crunchyroll am liebsten.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon Prime

ich schau bei Disney eigentich nur die Marvel Filme und Serien und die Star Wars Seien (nicht den Kinderkram, sondern die richtigen Serien mit echten Schauspielern)

ANsonsten hatte ich bei Disney immer das Problem, dass ich sonst nichts gutes mehr gefunden habe, ich hab da auch jetzt immer 1 Monat gebucht so im Anstand von etwa 8-10 Monaten, so dass ich dann da die Sachen die seitdem rausgekommen sind anschauen konnte. Aber wenn ich da durch war, dann war's das.

Deshalb ist mein Favorit Amazon, da habe ich zum Einen das Prime Angebot, also ein Inclusiv-Abo wie bei Netflix oder Disney, was aber ein in meinen Augen sehr viele besseres Angebot hat als Disney und wo die Inhalte nicht so übertieben auf politisch korrekt und auf "diversity" gebürstet sind wie bei Netflix und wo eine Serie auch mal mehr als eine Staffel bekommt... Zudem hat Amazon eben auch den VOrteil, dass du über das Inclusiv ANgebot hinaus auch noch weitere Angebote nutzen kannst also zum Beispiel einzelne Filme und Serien kaufen oder leihen, weitere Chanels abonnieren und bekommst auch regelmässig Hammer Angebote wie relativ neue Filme für nur 99cent zu leihen. Das alles hat Disney oder Netflix halt nicht, da gibt es nur das eingeschränkte Angebot mit den oben schon beschriebenen Nachteilen...

Deshalb sieht es bei mir so aus: ich habe Amazon dauerhaft abonniert, nutze Netflix immer wieder mal periodenweise und pausiere dann wieder und etwa alle 8-10 Monate (je nachdem wie wie lange es dauert bis wieder genug neues dazu gekommen ist das interessant ist) dann für einen Monat Disney+

Katze0333
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Kommentar🫶

Hab noch nie Marvel und StarWars geguckt😬werd ich definitiv machen...

GammaFoto  01.03.2023, 19:47
@Katze0333

OK, dann gibt's da natürlich erst mal einiges zu sehen. Aber wenn du da halt mal durch bist, ist bei Disney halt mau mit interessanten Filmen oder Serien.

Netflix

Meiner ganz klar Netflix. Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime hab ich nur wegen Twitch und Disney + hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Disney+

Du kannst Marvel schauen oder How I met your Mother oder The Menu oder The Mandalorian(Star Wars)

Hab selbst D+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Disney+

Alle Serien von Star Wars, The Fool, Bluey

Katze0333
Beitragsersteller

Danke