Crunchyroll Deutsche synchro?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon viele gesagt haben hat Crunchyroll nicht sonderlich viele Titel mit Dub und einige dieser Titel kannst du ebenfalls mit Dub auch auf Anime on demand sehen. Beispiele wären hier Re:Zero, rokka, Mob psycho 100 oder Schwarzesmarken. Crunchyroll ist diesbezüglich also nicht besonders lohnenswert ,zumindest zur Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es gibt ein paar Serien mit deutscher synchro aber die meistern sind mit deutschen Untertiteln crunchyroll ist kostenlos aber wenn du keine Werbung schauen willst kannst du dir die Premium Version holen

Bowser757
Beitragsersteller

Weißt du zufällig ob re:zero, black clover und naruto eine deutsche synchro bei crunchyroll haben?

Milan678  20.07.2020, 13:02
@Bowser757

Ich glaube re:zero wird gerade synchronisiert black clover glaube ich nur bis Folge 56

Crunchyroll hat nur sehr wenige Titel mit deutscher Synchro. Anime on Demand und Wakanim oder auch Netflix sind da eher die Anbieter für dich wenn du Anime mit deutscher Synchro schauen willst

Re Zero sowie Black Clover findest du auf AoD mit deutscher Sychro
Naruto gibts glaub auf Amazon prime und netflix auf deutsch (da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher)

Crunchyroll lohnt sich zurzeit nicht für dubs. Zwar hat dein Freund Unrecht damit, dass sie nur subs anbieten, jedoch größtenteils schon. Derzeit wurden jedoch auch die Premium Preise erhöht, um unter anderem das zu ändern. Aber zurzeit lohnt sich das nicht für die Paar Titel das auszugeben. Bessere Anbieter im Dub Bereich wären Anime on Demand, Wakanim, Netflix, und auch ProsiebenMAXX hat einige Dub Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich glaube nur so 13 Titel mit dub. Man braucht dafür aber Premium :/ wakanim und anime on demand haben mehr Anime mit dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bowser757
Beitragsersteller

Weißt du zufällig ob re:zero, black clover und naruto eine deutsche synchro bei crunchyroll haben?

MPCRYT  20.07.2020, 13:24
@Bowser757

Anime on Demand hat die ersten beiden Titel mit deutscher synchro und Naruto kann man bei TV Now mit deutscher synchro sich anschauen