anime streaming seiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Crunchyroll hat ein kostenfreies Angebot und wer Amazon Prime oder Netflix hat, kann darüber auch ein paar Titel sehen.. gibt noch andere legale Anbieter, da kenne ich mich aber nicht aus

Crunchyroll

Netflix

Amazone Prime Video /aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung