Anime Empfehlung auf Crunchy?

4 Antworten

Hier mal ne Liste von Animes die mir sehr gefallen haben, bin mir aber nicht sicher ob die alle Englische und/oder Deutsche Synchro haben.

  • So im Spider, so what?
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
  • Nanbaka
  • Detektiv Conan (Seeeehr lang)
  • Magic Kaito
  • Given
  • Moriarty the Patriot
  • Heaven official's Blessing
  • Buddy Daddies
  • Chainsaw Man
  • Skeleton Knight in Another World
  • The Case Study of Vanitas
  • Ein Drache auf Wohnungssuche
  • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE
  • Ahiro no Sora
  • Yuri on Ice!!!
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

dr stone. mein lieblings anime

haikyu klassiker super witzig und spannend

hero academia. must watch. aber deutsche synchro ist schon nen stueck schlechter als japanische. aber der japanische sprecher ist auch der beste sprecher den es gibt

MLSxBugemi
Beitragsersteller

Das geht fit ich hab schon viel Trash gesehen und das wird wohl noch sehr solide sein.

CenturyisGone  13.08.2024, 20:48

Ich finde die deutsche Synchro sehr solide, da gibts weit schlechtere.

Zombie935  13.08.2024, 20:48
@CenturyisGone

jaaaa, aber auch nein. todoroki meine ich war igitt. und midariya glaube auch.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt.

MLSxBugemi
Beitragsersteller

Den hab ich tatsächlich schon gesehen trotzdem danke.