Welche Strafe droht ein fahranfänger für diese vergehen?

4 Antworten

Lieber Herr Schulze, fast 26 Jahre und der deutschen Sprache noch sehr weit entfernt. Es kann passieren dass einem das Schreibprogramm vom Handy austrickst, passiert mir auch. Aber inhaltlich und vom Ausdruck sollte das einer "Forscher" Persönlichkeit nicht passieren. Ob das im "dunklen" oder im Hellen passiert, spielt überhaupt keine Rolle. Als "fahranfänger" stellt sich die Frage ob mit einem Fahrrad oder einem Kfz. Dann wären es 20 oder 50 € wenn keine Gefährdung oder Behinderung vorliegt.

Siehe bußgeldkatalog für Anfänger. So macht's der Student

Der Azubi ist da praxisorientiert und macht es und schaut dann, was passiert

Passiert nicht viel.. kleines Verwarnungsgeld.

Ob dunkel oder nicht spielt keine Rolle.

Kostet 20 - 70 EUR. Letzteres mit Unfall.