Welche Strafe bekommt ihr?

1 Antwort

Etwas sehr schlimmes, nur weil ich den Grund nicht nannte.

ichbins242
Beitragsersteller

Und was war das

ichbins242
Beitragsersteller
@Roguerouge

Also wir müssen eine Schulaufgabe machen und weil es mich interessiert aber keine Angst wir müssen nur Regerschieren und nichts aufschreiben und es braucht dir wirklich nicht unangenehm sein

ichbins242
Beitragsersteller
@Roguerouge

Es passiert dir nichts und dir muss es auch nicht peinlich sein ich mein jeder hatte doch mal eine komische Strafe bekommen ich kann dir Dan meine auch sagen wenn es dir hilft

ichbins242
Beitragsersteller
@Roguerouge

Doch in Geschichte sollten wir nachschlagen wie die Strafen früher waren und wie sie jetzt sind

Roguerouge  29.06.2024, 16:59
@ichbins242

Das ist Quatsch. Sowas darf kein Lehrer verlangen. Solange du nicht ehrlich bist, werde ich nicht antworten.

ichbins242
Beitragsersteller
@Roguerouge

doch natürlich kann er das in Geschichte macht man ja die Zeiten durch also Steinzeit Antike Mittelalter Neuzeit und halt die jetztige also von 1900- 2024 und noch länger allerdings haben wir erst 2024 im 1900 jahundert waren Schulen noch relativ neu erfunden dabei ging es allerdings zum Grosteil nicht darum viel zu lehrnen sondern viel mehr um Disziplin beim kleinsten Fehler gab es enorme Strafen zb eine Ohrfeige usw… heute sind die Strafen oder besser gesagt Konsequenzen Lanz anderes jugentliche bekommen zb sehr oft Handy oder Computer verbot