Welche Strafe bei schlafen in einem Internat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, rein rechtlich ist das vermutlich ein Hausfriedensbruch, aber ich kann mir nicht vorstellen, das da auf dich etwas zukommt.

Anders sieht es für die Freundinnen aus dem Internat aus, die dich quasi eingelassen haben. Hier könnte ich mir vorstellen, dass die Ärger bekommen

Gesetzlich wsl gar keine. Ich bin zwar kein Jurist aber kenne keinen Paragraphen, der 'falsch Schlafen' beinhaltet.

Was dir maximal passieren kann, ist dass die dich einfach rausschmeißen, weil du dort nix verloren hast.

Disziplinarausschuss, Eltern Benachteiligt,

Von Experte ACBRE bestätigt

Du wirst sicherlich rausgeschmissen werden, aber Deine Freunde werden ein Problem bekommen. Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken.