Welche Stoffe stinken weniger bei Klamotten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kunstfasern riecht man schneller und intensiver nach Schweiß als in Baumwolle, das heißt dass verschwitzte Polyester-Klamotten tatsächlich intensiver nach Schweiß riechen.

Reines Leinen gilt als am wenigsten geruchsanfällig (was das Entwickeln von Körpergeruch angeht beim Tragen)... Knittert aber halt leider arg...

Kettenhemd aus Edelstahl wäre optimal, trägt sich aber nicht bequem...

Gewaschene Stoffe stinken nicht egal bei welchen Klamotten.

smaksak  15.08.2021, 13:19

Naja... Manche Polyestermischungen riechen durchaus von sich aus seltsam...