Warum stinken die Klamotten aus dem Schrank?

2 Antworten

Die bekommen im Schrank nicht wirklich Frischluft und das Holz vom Schrank gibt auch Geruch ab oder Staub und nach einem Jahr kommt Geruch zusammen. Auch Tiere die was hinterlassen auch wenn sie ganz winzig sind. 😁

Hm also meine müffeln nicht,

Kann aber am schrank lieben, manche Schränke geben über die Zeit halt Gerüche an die Klamotten weiter.

Nach was stinken deine denn?

kann auch sein dass sie gar nicht stinken sondern lediglich nicht mehr nach Waschpulver riechen. IN dem heutigen Hygienewahn nehmen mache das so wahr: Was nicht irgendwie nach parfümiert riecht stinkt