Welche Stifte empfehlt ihr dafür?
Hallo,
Ich zeichne sehr gerne und ich bin an den Punkt gekommen, an dm ich jetzt Filzstifte brauche, die so in die Richtung Shanhan touch brush pen gehen
( search?q=shinhan+touch+twin+brush&rlz=1C1CHBF_esCH915CH915&oq=shanhan+touch+bru&aqs=chrome.3.69i57j0i19j0i13i19i30j0i8i13i19i30l7.15242j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 )
Diese sind halt recht teuer. Ich habe auch nach billigeren gesucht, jedoch waren diese bewertungen recht schlecht.
Was empfehlt ihr denn so?
Es sollen aber gute Qualität sein und lange halten. Am besten nicht auf Wasserbasis, denn solche habe ich schon. Diese sind gut zum lettering, aber zum zeichnen ungeeignet, denn sie machen das Papier kaputt, sobald man mehr mals über die gleiche Stelle zeichnet.
Danke
Lg Liss
Ich würd mir an deiner stelle die 24 stabilos fürn anfang holen
Stabilos hab ich schon, aber wenn man grosse Flächen damit zeichnen will, geht es nicht so gut.
Mal über auqrell/stifte nachgedacht? oder kleine bilder machen, rahmen und verkaufen bis du dir die teuren leisten kannst
ja, hab ich auch schon 😂, von der marke ecoline, die find ich eigentlich auch gut, danke
2 Antworten
ich finde die ohuhu marker sehr gut und die sind relativ billig
Bei Tedi und Action gibt es die auch. Bei Action gibt es aber mittlerweile nur noch 3 Stück pro Packung. Tedi dafür verkauft sie in größeren Mengen. Ich habe die immer benutzt bevor ich die Originalen gekauft habe und kam damit immer gut zurecht.
Danke, leider wohne ich in der Schweiz und da gibt es kein tedi