Welche Stiefel könnt Ihr empfehlen?

3 Antworten

Am Strand laüft man nicht mit Gummistiefeln sondern barfuß. Wenn es unbedingt Schuhe sein müssen tun es da auch Gummischlappen.

Auf mehr oder weniger befestigen Wegen abseits der Wasserlinie nimmt man zu dieser Jahreszeit Wanderschuhe, wenneinem Treckingsandalen zu kalt sind.

Typisches Schuhwerk von Küstenbewohnern sind meines Wissens richtige Holzschuhe oder zumindest Clogs mit Holzsohle. Wohl auch weil die im Hochwasser schwimmen. Wenn es richtig nass wird Schuhe aus und barfuß durchs Wasser. Vorgenannte Schuhe lassen sich auch relativ schnell an- und ausziehen.

Hol dir welche von Crocs, die sind sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung