Welche Sternzeichen mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alle gleich...? 42%
Fische, Krebs oder Skorpion 16%
Zwillinge, Wassermann oder Waage 16%
Anderes... 16%
Widder, Löwe oder Schütze 11%
Stier, Jungfrau oder Steinbock 0%

8 Antworten

Alle gleich...?

Ich mag alle Sternzeichen gleich, da gibt es kein Sternzeichen was ich nicht mag.

Ich hatte mir mal aus Spaß und Langeweile die Eigenschaften aller Sternzeichen angesehen und hatte da bei fast jedem Sternzeichen eine Eigenschaft von mir entdeckt.

Dafür passen die Eigenschaften bei meinem eigenen Sternzeichen nicht wirklich gut zu mir. Ein bisschen passt da schon, aber bei mindestens 80% der Eigenschaften erkenne ich mich nicht wieder.

Daher ist es mir völlig egal, was andere Personen für ein Sternzeichen haben. Die Personen müssen mir sympathisch sein und nicht irgend einem Sternzeichen zugehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nelly523, 👋

ich kann keine Sternzeichen mögen,

oder nicht mögen, weil es garkeine gibt.

Sternzeichen, Astrologie, u.ä. Humbug

wurde nur erfunden, um die Leute zu 🍎

veräppeln u. naive Gläubige abzuzocken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✨Sterne, 🌞Sonne, 🌝Mond u. Planeten 🪐

haben KEINERLEI Einfluss auf die

Charaktereigenschaften eines Menschen.🥳~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer auf Astrologie, Horoskope

u. Sternzeichen hereinfällt, ist auf

den "Barnum - Effekt“ hereingefallen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Zwillinge, Wassermann oder Waage

Es ist meine Meinung! Mir ist der Wasserman mit seiner Art einfach viel zu provokant und agro bin Krebs. Ich kenne niemandem mit dem Sternzeichen den ich wirklich mag

Alle gleich...?

Weder mag ich sie noch hass ich sie xD Ist mir einfach egal, sagt ja null über die Person aus.

Widder, Löwe oder Schütze

Ich hasse Löwen, sie können zwar liebevoll und verführerisch sein, jedoch betteln die so krank nach Aufmerksamkeit! Das ist peinlich und wirklich aggressiv machend.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich damit hin und wieder.