Welche Starter, aus den ganzen Regionen die es schon gibt, würdet ihr wählen?

7 Antworten

  • Kanto: Schiggy (Evoli zählt nicht oder?)
  • Johto: Endivie
  • Hoenn: Hydropi oder Geckarbor (wobei Flemmli dicht folgt)
  • Sinnoh: Plinfa
  • Einall: Serpifeu
  • Kalos: Froxy
  • Alola: Robball
  • Galar: Memmeon
  • Region: Alola

Liberlo  03.04.2020, 13:06

Darf ich Mal was fragen?

Liberlo  03.04.2020, 13:51
@DanKirpan

Wie kann man Memmeon als Starter nehmen wen es Hopplo gibt ?^^

DanKirpan  03.04.2020, 14:03
@Liberlo

Wie denn nicht wenn es einen am Anfang so anguckt?^^

Da ich selbst zudem mit dem Fußballthema nichts anfangen kann steht Hopplo weit unten auf meiner Starterliste.

Es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen

Liberlo  03.04.2020, 14:06
@DanKirpan

Ich weiß ich kann mit Fußball selber nichts anfangen . Memmeon steht auch ganz unten auf meiner Starterliste UND auf meiner Haterliste. Genauso wie Evoli.

DanKirpan  03.04.2020, 14:15
@Liberlo

Vermutlich immer noch deutlich mehr als ich-

Haben die Plätze auf deiner Hateliste einen Grund oder einfach weil isso?^^

Glumanda, Karnimani, Hydropi, Plinfa und Serpifeu. Die Spiele danach habe ich nicht ausreichend gespielt.

Glumanda, Endivie, Geckabor, Plinfa, Serpifeu, Bauz, Hopplo,

Hoenn und Sinnoh

  • Kanto: Schiggy
  • Johto: Feurigel
  • Hoenn: Geckarbor
  • Sinnoh: Plinfa
  • Einall: Serpifeu
  • Kalos: Igamaro
  • Alola: Flamiau
  • Galar: Chimpep

Liberlo  03.04.2020, 13:04

Wie kann man Chimpep mögen ???

SephuZ7  03.04.2020, 13:10
@Liberlo

Die Basisform und zweite Entwicklung find ich recht niedlich und es war mein Starter. Man kommt dann auch schon schnell an Kamehaps was sich zu Kamalm entwickelt und ich liebe dieses Pokemon :D

Hopplos Entwicklungen haben mich nicht so angesprochen.

Glumanda, Feurigel, Hydropi, Chelast, Ottaro, Igamaro, Flamiau, Affe

Hoenn