Welches dieser Lieder mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mercy - Shawn Mendes 31%
Theres nothing Holding me back - Shawn Mendes 31%
Senorita - Shawn Mendes, Camilla Cabello 23%
Stiches - Shawn Mendes 15%

6 Antworten

Senorita - Shawn Mendes, Camilla Cabello

Ich finde auch die anderen Songs von Shawn Mendes recht gut. "Senorita" kenne ich am besten, denn ich habe auch seit Kurzem das Album von Camilla Cabello, und davon gefallen mir fast alls Songs.

Woher ich das weiß:Hobby
Senorita - Shawn Mendes, Camilla Cabello

"Senorita" ist ein relaxter Song, der ein schönes Sommerfeeling vermittelt. Fast optimal, wäre da nicht die etwas seltsam anmutende Zeile, wenn Shawn Mendes singt: "I love it when you call me senorita". ...

Mercy - Shawn Mendes

finde sogar das sind eher die mittleren lieder shawn hat viel bessere

Mercy - Shawn Mendes

Durch das Radio, aber sonst auch nichts.

Stiches - Shawn Mendes

🦈

Welches dieser Lieder mögt ihr am meisten?

Hat die beste Rhythmik und erinnert vom Namen her an Stitches, den bösen Clown.