Welche Star Wars Games (PC) lohnt sich zu holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedi Fallen Order und Jedi Survivor sind qualitativ echt gut. Auch Star Wars Battlefront 2 ist meiner Meinung nach zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal, du meinst aktuelle Star Wars Games?

Wenn du auch ältere in Betracht ziehst, Knights of the Old Republic (allerdings dann nur bei GOG, die Steamversion ist sehr instabil) und Knights of the Old Republic 2.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ja die neuen 😩

IanGaepit  29.07.2024, 12:36
@AdvanPadawan
Dann kann ich leider nicht mitreden. ^^

Wobei stimmt nicht ganz. Ich hab Lego Star Wars: The Skywalker Saga mit der damaligen Freundin im Coop gezockt. Zu zweit ganz unterhaltsam, aber allein hätte ich es nicht gespielt.

starwa Jedi fallen Order und survivor sind recht gut.

Die KOTOR Spiele sind eigentlich pflicht. Zumindest für Star Wars Diskussionen.

Die alten "Jedi Knight" Spiele sind zu empfehlen.

Die neueren "Jedi" Spiele - also Jedi Fallen Order und Jedi Survivor - sind auch gut.

Die Force Unleashed Spiele machen auch Spaß.

Nächsten Monat wird ein Open World Shooter namens Star Wars Outlaws released.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Bitte nur Spiele ab ca. 2019

darkarth298  29.07.2024, 12:35
@AdvanPadawan

Star Wars Fallen Order + Star Wars Jedi Survivor + Star Wars Outlaws.

Und eventuell Star Wars Squadrons falls du dich für ein bisschen Flieger Action interessierst.

darkarth298  29.07.2024, 14:11
@RepYasbotlane

Sagte ich bereits, dass es dieses Jahr erscheint. Und es wird wahrscheinlich ganz gut. Wenn auch kein Mega Hit. Aber auch nich schlechter als die anderen.

RepYasbotlane  29.07.2024, 18:35
@darkarth298

Starwars fallen order und survior wahren echt gut. Outlwas wird wahrscheinlich 0815 ubisoft müll

darkarth298  29.07.2024, 19:20
@RepYasbotlane

Waren vor allem verbugged. Was Outlaws wird, wird man sehen, wenns draußen ist. Zum Glück kann man sich heutzutage über Let's plays ja ein gutes Bild machen, bevor man etwas kauft. Ubisoft hat es aber nicht entwickelt sondern is nur Publisher. Kannst dir die Schlechtrederei also eigentlich einfach sparen und was sinnvolles mit deiner Zeit anstellen.

RepYasbotlane  29.07.2024, 19:55
@darkarth298

Ich fand, die spiele eigentlich sehr gut und kaum verbugged. Und das Kampfsystem kommt fast an das von sekiro dran, was fantastisch ist. Und bezüglich der Schlechtrednerei, die ist bei den heutigen Videospielen halt angemessen.

darkarth298  29.07.2024, 20:00
@RepYasbotlane

Vorurteile sind nie angemessen. Das Kampfsystem interessiert mich bei SW Videospielen auch nicht. Ich suche nach nem lockeren Space Adventure mit coolen Bösewichten und SW Athmosphäre. Solange Outlaws kein Bugfest wird, ist das für mich ne sichere Sache. Für gute Kampfsysteme spiele ich ganz andere Sachen.

RepYasbotlane  29.07.2024, 20:03
@darkarth298

Jedem das seine... Aber du musst schon zugeben das Sekiro und starwars fallen order gute spiele sind. (auch vom setting her) und damit die Bösewichte locker sind, spielt man halt auf story mode.

darkarth298  29.07.2024, 20:08
@RepYasbotlane

Wie schon die Sache mit dem Outlaws Erscheinungsjahr, kannst du auch das in meinem Antwortkommentar finden.