Welche Staffeln von Bleach findet ihr am besten?

1 Antwort

Hab vergessen welche genau aber das müsste 2 bis 3 staffel gewesen sein das mit Rukia's Rettung. Da hat mir alles gefallen und der Abschluss war einfach nur genial xD Ich meine das wurde immerhin alles von Aizen geplant.

TheSuprmgntlman
Beitragsersteller

genau.Aber auch Staffel 8 mit Ichigo Kampf gegen Grimmjow war einfach episch.

RNNMIG  14.05.2022, 23:28
@TheSuprmgntlman

Ja ich fand allgemein die Kämpfe gegen Byakuya und Grimmjow besser als gegen Ulquiorra und Aizen. Am anfang null Chancen und am ende einfach nur einseitig obwohl ich muss sagen wie er Aizen Schwert mit sein Hand gehalten hat war zu episch.