BLEACH: 4. + 5. Staffel unnötig?

3 Antworten

Ja sie sind vollkommen überflüssig und wenn du mich fragst auch ein wenig langweilig. Diese beiden Staffeln gehören zu der Bound-Saga. Es geht hierbei um Art Vampire in Karakuratown. Das einzige was vll. blöd ist, dass in den ersten drei Folgen oder so obwohl es eigentlich schon die Arrancar-Saga ist die drei Konpakus aus der Bound-Saga mitspielen und das immer wieder gesagt wird, das sie nochmal in der Soul Society waren, sowie ein kurzer Auftritt von dem Endgegner der Bound-Saga, als Ichigo seinen Hollow unter Kontrolle bringen will. Ansonsten wird in keinster weise auf diese Staffeln aufgebaut und ich persönlich würde sie überspringen.

Wenn ich mich nicht Irre, ist die 4. Staffel die Arrancar-Saga. Also ich würde sie mir schon ansehen, weil sie einfach erklärt, was Arrancar und Co überhaupt sind, wie sie kämpfen uns so weiter. Ob das Ausschlaggebende Ereigniss, für die restliche Storyline dort schon stattfindet, weis ich allerdings nicht, da ich sie mir schon lange nicht mehr angesehen hab. Die ist sowieso nicht lange, aber mir hat sie gefallen. Die 5. Staffel ist ne Fillerstaffel die ich mir noch gar nicht angesehen hab, also kannst du diese ohne schlechten Gewissen auslassen, und sie dir reinziehn wenn du mal keine Ahnung hast, was du tun sollst.

Und das der GerDub nach 52 Folgen aufgehört hat stimmt, aber die japansichen Stimmen sind sowieso besser. Beste Beispiele sind meiner Meinung nach Kenpachi und Aizen. Grausam...!

Digger, ich hab nur die ersten 20 Folgen geschaut, in zwei Tagen, auf my mobile, die waren Hammer, dann dachte ich mir, warum dieses Anime gar nicht so fame ist... -,- Die waren noch in den Kinderschuhen, die restlichen bis 52 Folgen auf Ger Dub, und die waren deutlich schlechster als die ersten 20, in der 20 Folge ist Rukia wd in der High Society gelandet, oder gekapert wurden... <xD

Und Sub schau ich sowieso niet, auch wenn die Folgen damit besser sein sollen... L=7 Es wird sowieso nicht alles möglci hsein vom Manga, den in der Serie kann man es irgendwie besser gestalten... L=/ Ich würde dir raten, schau das dann nicht an, und guck die besseren Teile, nciht alle, aber die meisten von meinen Informanten, schauen sich die besten Teile an... =P