American Horror Story Gruselig oder bisschen lustig?

4 Antworten

Hm also es kommt drauf an was man für einen Humor hat, aber es kann auch hin und wieder mal lustig sein aber eigentlich eher selten.

Und es kommt natürlich auf die Staffel an.

Ich hab das Gefühl die staffel fängt immer so an dass es erst mega gruslig ist (zumindest für mich) und dann stellt sich mit der Zeit heraus was es so gruslig macht und ab der Hälfte finde ich das einfach nur noch spannend wie das weiter geht :D

Außer die 2. Staffel, die war bis zum Ende ziemlich gruselig 😅

Ich war froh als ich die fertig hatte

Es ist eher langweilg... mehr ne art Drama wie Pastewka... nur das Pastewka auch äußerst fordernd und nichts für leichte nerven ist... vorausgesetzt man ist nicht dumm und hat die Empathie eines Steins.
wen man schlecht darin ist sich in ein breites Spektrum hineinversetzen zu können ist das natürlich ärgerlich.
ALSO ANTWORT:

AHS ist nie gruselig sondern einfach manchmal Nerven fordernd und Comedy in etwa so wie Pastewka nur in harmlos.

IBims1Clemens
Beitragsersteller

Und wiedo Pastewka in Harmlos? Ist nicht Pastewka komplett Harmlos? xd

IBims1Clemens
Beitragsersteller

Wie meinst du Nerven Fordernd?

Ich selbst finde dass American Horrorstory schon lustig ist aber ist jetzt nicht so creepy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen beides.