Welche Stärke isn das jetzt 😂😂😂?

4 Antworten

16 G sind bei Piercingschmuck = 1,2mm Stabstärke.

Die Kugel ist 3mm.

Was da fehlt ist die Längenangabe des Steckers.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welches Bild?

Geh zu deiner Piercerin und frag doch nach und Schmuck kann man auch beim Piercer kaufen, dann bekommt man auch mit Sicherheit die richtige Größe

Das sind 1,2mm. Die 16G stehen für 16 Gauge, was umgerechnet 1,2mm sind. Die Kugeln sollten ebenfalls einen Durchmesser von 3mm haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

1,6 mm ist das

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung