zum Labret 1,2 oder 1,6mm Kugel?

passt das Labret - (Piercing, Helix, Labret) zu der Kugel möchte ich gerne ein passendes Labret - (Piercing, Helix, Labret)

2 Antworten

1.2 mm und 1.6 mm sind jeweils die Stärken/ die Durchmesser der Stäbe und es ist völlig egal, wie groß die Kugel ist. Du musst nur drauf achten, dass die Kugeln für 1.2 mm dicke Stäbe sind. Die Standardgröße der Kugeln für 1.2 mm dicke Stäbe ist meistens 3 mm aber es gibt auch Kugeln mit dem Durchmesser (also der Größe) 2mm oder 4 mm.

LG

Schocki333
Beitragsersteller

also kann ich das so zusammen bestellen u d es wird passen? iwegen der gleichen stärke1.2mm? ch war halt nur verwirrt weil da rechts als notiz 1.6mm kugeln steht :/

Linalein112  02.08.2017, 22:56

Ja, ich glaube das ist nur Werbung für neue Acrylkugeln. --> und diese sind für 1.6 mm Stäbe.

P.S.: Wenn man von deinem Bild ausgeht, ist die Kugelgröße 2.5 mm (ist ziemlich klein).