Welche Stadtteile von Essen würdet ihr nicht bevorzugen zu wohnen?

1 Antwort

Die Polizei fasste mehrere Straßenzüge um den Viehofer Platz in der nördlichen Innenstadt (endet am Pferdemarkt) zum „gefährlichen Ort“. Deswegen patrouilliert die Polizei dort auch in Doppelstreifen.

„Der zweite „gefährliche Ort“ befindet sich in Altendorf im Bereich Altendorfer Straße/ Helenenstraße. Beide Orte wurden aufgrund ihrer hohen Betäubungsmittelkriminalität als „gefährlich“ eingestuft.

Sventa72352
Fragesteller

Haha letzteres hab ich mir noch ne Wohnung angeschaut, stimmt halt tatsächlich ^^°