Welche Stadtteile sind in München zum studieren (LMU) empfehlenswert wo sich am meisten „das Studileben abspielt“?

2 Antworten

Wohne selbst in München und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Schwabing und Maxvorstadt die angesagtesten Viertel für Studenten sind. (Natürlich auch die Innenstadt, aber wohnen tun Studenten da eher weniger)

Schwabing.

Du wirst aber nicht in die Lage kommen, da irgendeine Auswahl zu haben, daher ist die Frage überflüssig.

Schnaxel007
Beitragsersteller

Kann immer sein das man Glück hat und vielleicht in zwei Stadtteilen was finden würde…

Aber danke für deine Antwort!