Welche Stadt ist die beste Stadt in Deutschland?

17 Antworten

Norderstedt bei Hmburg.

Die Menschen beschäftigen sich vor allem mit sich selbst (da Norddeutsche).

Viele sehr gute Arbeitgeber.

Infrastruktur->sogar die Radwege sind farblich abgesetzt; außerdem: Buss, Bahn, S-Bahn

und für Firmen sehr wichtig (dageringe Telefonkosten) Hamburger telefonnummer.

die Kriminalitätsrate ist sehr niedrig :-)))

Düsseldorf ist die beste Stadt Deutschlands!

Modern und international, liegt am wunderschönen Rhein und hat alles zu bieten: Shoppen? Auf zur Kö! Feiern? Ab in die Altstadt! Wer von der Schönheit der Stadt nicht überzeugt ist, der soll mal nachts am Rhein entlanglaufen!

Nicht umsonst wurde der ESC damals, von allen Städten in Deutschland, in Düsseldorf ausgetragen ;)

Ach und übrigens: Snobs gibt es in jeder Stadt und darauf sollte man Düsseldorf nicht reduzieren, sondern lieber die Vielfalt und Pracht der Landeshauptstadt von NRW schätzen.

Dann ruf dir mal Infos von Hamburg auf. Die Menschen sind weltoffen, gastfreundlich,

gute Infrastruktur, Mieten erträglich (im  Gegensatz zu anderen Großstädten), viel Natur und Kultur,

Hamburg, die Stadt der Rekorde - und schönste Stadt der Welt

und, und, und.......

Heidelberg - klein aber fein

Hamburg - teuer, aber du wirst es mit sicherheit lieben !

Deepika  14.06.2011, 11:01

ja, Heidelberg ist schön. Im Sommer wird auch viel geboten: Schlossbeleuchtung, viel Openair Angebote und der Heidelberger Herbst ist auch nicht zu verachten.