Hat Jemand Erfahrung mit einem Umzug in eine andere Stadt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dann derjenige, der Geld verdient. Suche dir einen Job und eine möblierte Bleibe. Wenn der Job passt und du die Probezeit überstanden hast, suche eine Wohnung für euch beide. Das geht vor Ort einfacher.

Nichts wäre schlimmer, als wenn ihr euch toll einrichtet, aber du den Job in der Probezeit verlierst oder kündigst.... Auch finden Vermieter es besser, wenn du nicht mehr in der Probezeit bist.

Mit einem halben Jahr Fernbeziehung kommt ihr bestimmt klar!

IGEL999  09.05.2016, 22:56

Danke fürs Sternchen!

Schau das du dort ein Job bekommt in der Stadt wo du wohnen willst und wen du eine zu sage bekommst dann kündige deinen Job Aber erst dann wenn du auch eine Wohnung dort hast