welche stadt hat die schönsten frauen?

17 Antworten

Warum Bochum?

Du bist wohl noch nicht weit rumgekommen? Schon mal im Ausland ---> Asien gewesen? Da gibt es schöne Frauen, dagegen sind die hierzulande nur Käsekroketten ;)

Butan
Beitragsersteller

asiatinnen finde ich nicht so attraktiv.ich mag keine schlitzaugen.macht aber nichts.dafür brauch ich auch nicht bezahlen,weeste?

SadOne  09.11.2008, 00:17
@zickenalarm86

Gibt es in Asien nur schlitzäugige Frauen? Wenn ihr das glaubt, kann man euch net helfen. Was ist Asien für euch? Nur Japan oder was?

Caracas, Cucuta (Colombia), Bogota, Luperon, San Juan. Entscheidung faellt schwer. Die meisten "Miss Universal" kommen aus Venezuela oder Colombia.!!! (??Shakira??)

Mailand; in Deutschland zB Freiburg (sind auch nett), Bremen (hat mich erstaunt), teilweise Heidelberg. Köln und Berlin kenn ich nicht. Ausserhalb Europas war ich auch noch nicht.

natürlich Reykjavík. Von dort kam schon 3x Miss World

wenn du auf fette huebsche schoene frauen stehst.... logisch... in meiner heimat kann ich dir einige vorstellen... hahahaha. Im ernst, es ist egal wo die meisten sind, wenn du sie nicht kennenlernen wirst. Es reicht eine kennenzukennen, die dir gefaellt... oder? (logisch... dass du auch ihr gefaellst). Ausserdem es gibt immer 3 antworte zu einer solchen frage: was ich fuer schoen finde, was du fuer schon findest und was die anderen fuer schoen finden... right?!