Welche Ssd holen?

2 Antworten

Da dieses Board einen Steckplatz für eine M.2-SSD. Die sind deutlich schneller als normale SSDs im 2,5"-Format. Ergo würde ich an deiner Stelle auch eine solche M.2-SSD kaufen.

Vergiss die Kompatibilität vor allem mit dem Netzteil. Finde heraus, welche Schnittstelle in Deinem PC verfügbar sind:

  • SATA?
  • M.2?

Und dann suche nach SSD mit den Eigenschaften.

CB9200609
Beitragsersteller

Gibt es vllt so eine Seite wo man es nach diesen Kriterien suchen kann?

MeinNeuerName  29.01.2023, 14:40
@CB9200609

Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn es in dem PC beide Schnittstellen gibt, dann kannst Du doch recht einfach nach sagen wir mal M.2 SDD 1TB suchen, und wirst fündig, oder?

CB9200609
Beitragsersteller

Beides