Für wie viel sollte ich den pc verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1200 bis 1500€ kannst du meiner Meinung nach dafür verlangen, weil das System ziemlich aktuell und voll einsetzbar ist.

Ich rate Dir den PC in den Kleinanzeigen mit Vorführ- und Abholoption zu verkaufen, ebay würde ziemlich viel Gebühren für den Verkauf berechnen.

Viele schöne Bilder steigern die Attraktivität deiner Anzeige. Auch en paar gute fps-Werte machen den Gamern den Mund zusätzlich wässrig

Viel Erfolg!

Harry

ca. 580€ ohne grafikkarte weil ich den preis grad nicht kenne

argameplay  05.11.2021, 16:55

Alleine die Grafikkarte kostet 500€ in der UVP.....

argameplay  05.11.2021, 16:59
@807marvin

Das war ein Vergleich. Der Prozessor kostet auch um die 300€, RAM vllt. 80€, Mainboard vllt. 80€..... Dazu kommen Corona und Mining Preise...

Einen PC für 500 ca ohne Grafikkarte

Der PC:

Ryzen 5 ,8 core

16gb RAM

Festplatte 500GB

Mainboard (Weiß ich grad nicht)

Internet chip

Netzteil (Boosterbox RGB)

Eine fernbedienung für das RGB

Eine Tastatur Eine Maus Mit Monitor

Mehr festplatten etc kannst du dazu kaufen

Antiviren programm

Windows 10/11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung