Welche Sprachschule in London ist am besten, Meinung zu Kaplan?

2 Antworten

Hallo,

was Organisationen für Sprachreisen und Sprachschulen angeht, so werden sich immer genug Meinungen für oder gegen die eine oder die andere Organisation finden. So hat ef den Ruf, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Fremdsprachkenntnisse nicht viel bringt. 

Kaplan International ist bekannt für seine internationalen Schüler und muttersprachlichen Lehrer, sehr guten Unterricht und Gastfamilien. Das ist zwar nicht gerade preiswert, aber gut und unbedingt empfehlenswert. (kaplaninternational.com/de/kurse/weltweit.aspx

Vergleiche die Angebote verschiedener Organisationen und achte dabei besonders auf 

•die Anzahl der Schüler pro Klasse (kleinere Klassen sind besser)

•die Qualifikation der Lehrer (möglichst Muttersprachler) 

•die Anzahl und Länge der Unterrichtsstunden und darauf, was im Endpreis alles enthalten ist. Kostenpflichtige Extras machen die Reise oft unnötig teuer. 

Unter folgendem Link findest du einen (Preis) Vergleich für Sprachreisen: sprachreisenvergleich.de 

:-) AstridDerPu

NikolasPanko 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:46

Vielen Dank! Ich habe jetzt eine sprachreise bei Kaplan in London gebucht. Ich hoffe sehr es wird mir helfen :))