Welche Sprachen sprichst du alles?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch italienisch und französisch schweizerdeutsch und ukrainisch und türkisch und niderländisch

Meine Muttersprache ist Deutsch. In der Schule lerne ich Englisch und Französisch und ich bringe mir seit ein paar Wochen Spanisch bei🤍. Ich mag die Sprache. Wenn ich die gelernt habe lerne ich vielleicht noch italienisch. Liebe Grüße!

Meine Muttersprachen sind Koreanisch und englisch.

Ich spreche allerdings auch noch fließend japanisch und deutsch. Mein Thai & Mandarin ist okay, allerdings spreche ich es nicht fließend

Deutsch und Schweizerdeutsch kann ich fließend.

Englisch und Französisch kann ich noch nicht fließend.

Und italienisch kann ich ganz wenig verstehen.

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson