Welche Sprachen könnt ihr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muttersprache: Französisch

1te. Fremdsprache: Englisch

2te. Fremdsprache: Deutsch

3 Sprache: Italienisch

4 Sprache: Spanisch

Graecum und Latinum habe ich ebenfalls nachgeholt.

Wenn ich es nach dem können bewerten sollte:

Französisch -> Italienisch (Wohne in der Nähe von Italien) -> Spanisch -> Deutsch -> Englisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche: französisch, spanisch,italienisch, englisch,deutsch

HuebiDaevidVik  08.06.2024, 14:39

Le français comme langue maternelle est génial :)

Deutsch, Latein, Englisch, Altgriechisch, Französisch und ich lerne zurzeit Japanisch.

ich unterteile mal so in fließend, geht so (also so unterhaltungen oder so) und random sprachen auf denen ich ein paar phrasen kann

fließend würd sagen die:

  • deutsch
  • albanisch
  • englisch

---

  • französisch
  • serbisch/kroatisch (iwie was in die richtung ich war nie richtig gut aber ich bin so schlecht geworden digga 😭😭 mit 8 oder so konnt ich das noch)
  • koreanisch

-----

  • russisch
  • japanisch
  • chinesisch
  • arabisch
  • türkisch

aber halt nur so die wichtigsten sätze (also fast nichts eigentlich hdghsghjdsvhbvds)

Guten Tag 🌟

Muttersprache: Slowakisch

1. Fremdsprache (mit 2 angefangen) Deutsch

2. Fremdsprache (mit 7 angefangen) Englisch

3. Fremdsprache (mit 10 selbst angefangen zu lernen) Italienisch

4. Fremdsprache (mit 12 angefangen) Latein

5. Fremdsprache (mit 13 angefangen) Französisch

Liebe Grüße 🩷🩵

Deutsch, Englisch, Kantonesisch (Muttersprache), Mandarin, Japanisch, Türkisch.

Außerdem kann ich noch etwas Französisch (Schule) und Vietnamesisch.

Liebe Grüße

Bao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen