Welche Sprache ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Spanisch 46%
Französich 38%
Italienisch 15%

8 Antworten

Italienisch

Alle drei Sprachen klingen schön, aber Italienisch ist für mich die melodischste von den dreien. Ich mag den Vokalreichtum der italienischen Sprache.

Mein Französisch ist allerdings besser, da ich es studiert und unterrichtet habe.

Französich

Ich finde alle drei sprschen cool und schoen klinget aber wenn ich entscheiden muesste dann franzoesisch. Ich hab auch franzoesisch gewaehlt in der schule.

Ich finde die aussprachmega schoen.

Lg

Spanisch

Von den abgebildeten nur Spanisch.

Französisch kann man, mMn, total in den Müll werfen, hässliche Aussprache.

Italienisch ist zwar schöner als Französisch aber auch nicht das Gelbe vom Ei

Französich

hatte französich und Spanisch jeweils ein halbes Jahr und fand Französich deutlich schöner

Französich

Die beide anderen sind auch schön. Irgendwie alle Sprachen, die aus dem Lateinischen kommen