Welche Sportwettenanbieter bieten Quotenboosts?

1 Antwort

Bet365 beispielsweise.

Da gibt es immer Boosts auf vorkonfigurierte Wetten so wie im Beispiel hier. Zudem gelegentliche "Super Boosts", wie ebenfalls unten zu sehen.

Und für gewöhnlich erhält man auch einen 25% Gewinn-Boost auf Einzelwetten, welche man sich mit dem Konfigurator erstellt. (Den ich sowieso als sehr empfehlenswert erachte.)

Außerdem wird mit zusätzlichen "5-70%" auf die Gewinne von Kombiwetten geworben.

Dazu gibt es halt noch zahlreiche andere Vorteile. Beim Fußball beispielsweise vorzeitige Auszahlung bei einer Führung mit 2 Toren oder mehr, Geld zurück bei "langweiligem Spiel" wenn es 0:0 ausgeht,

Ist mir von allen Anbietern mit Abstand der liebste.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Sportwetten)  - (Sport, Fußball, Sportwetten)