Welche Sportart würdet ihr Empfehlen (W/14)?

2 Antworten

Ich empfehle Eishockey XD
Also kannst du natürlich auch probieren, vielleicht ja aber auch Eiskunstlauf, Cheersport, Turnen/ Akrobatik, Handball, Volleyball, Schwimmen, Fechten, Reiten (oder für Hardcoresport Voltigieren)
Was du genau machst kommt auf dich an, deine Interessen, deine Stärken, teilweise auch leider dein Budget. Gibt aber soooo viele Möglichkeiten und wenn du dir unsicher bist probierst du einfach ganz viel aus :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)

Kommt darauf an, was du suchst. Hier sind einige eher als feminin betrachtete Sportarten:

- Leichtathletik

- Turnen

- Ballett

- Volleyball

Dennoch solltest du bedenken, dass du auch andere Sportarten ausprobieren kannst, selbst wenn sie traditionell eher von Männern dominiert sind!