Welche Sportart würdet ihr weiterempfehlen?

4 Antworten

Moin,

kommt drauf an, was du erreichen möchtest. Ich habe selbst lange getanzt, Turniere Standard, ist ein interessanter Sport, fördert die Ausdauer und die Koordination. Und man bekommt eine saugute Haltung. Dann mag ich noch sehr gern Rhönradturnen, weil es alle, wirklich jeden einzelnen Muskel fordert, ohne Zeitdruck auskommt und auch noch schön aussieht. Gibt's leider nur sehr selten.

reiten, du bewegst dich, bist viel draußen und wenn es gut läuft, findest du auch noch neue Freunde🐎

Ich glaube, als Badmintontrainer wäre ich dumm, nicht Badminton weiter zu empfehlen. Grundsätzlich sind aber alle Sportarten großartig, man muss eben nur die richtige für sich finden. Ich würde mir nur wünschen, dass man in Deutschland auch mal anderen Sportarten außer Fußball ein wenig Beachtung schenken würde...

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019

Tanzen. Ist gesund und sehr kreativ