Welche Sportart kann man mit 16 noch anfangen? (Mädchen)

4 Antworten

Ok , Vllt ist es nicht ausgefallenes aber reiten macht sehr sehr Spass und für 16 bist du bestimmt nicht zu alt dafür!

ich weiss ja nicht was dich so interessiert, es kommt ja drauf an ob du lieber teamsportaten machst, heisst volleyball, basketball, .. oder vielleicht eher extreme sachen wie kickboxen, windsurfen, parkour? ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal bei ner freundin mitzugehen oder dich zu erkundigen was so in deiner nähe angeboten wird

reiten voltigieren oder wie man das schreibt da tanzen verschiedene möglichkeiten schwimmen volleyball oder wenn du einfach nur sport machen willst fitnessstudio ^^